Kunden

Diskretion ist das oberste Gebot meiner Tätigkeit und verbietet die Nennung konkreter Namen, weshalb ich hier nur die Zielgruppe grob umreiße:

Als Immobilienmakler bin ich für Investoren und Eigennutzer tätig. Immobilienverkäufer, Immobilienkäufer als auch Wohnungsvermieter und Wohnungssuchende zählen zu meinen Kunden.

Meine Zielkunden als Bankmediator sind

  • wirtschaftlich Unselbständige
  • wirtschaftlich Selbständige (Freiberufler)
  • Handwerksbetriebe
  • kleinere Unternehmen


Da die Einbeziehung vorhandener Netzwerke ebenso wie eine detaillierte Marktkenntnis für den Erfolg meiner Tätigkeit unablässig ist, beschränkt sich mein Einzugsbereich i.W. auf den Kölner Raum.
Im Immobiliensektor begrenzt sich der Aktionsradius im Wesentlichen auf Köln rechtsrheinisch und hier auf Porz, Rath, Brück, Neu-Brück und Dellbrück.