Netzwerk


Durch meine langjährige Tätigkeit in der Bank verfüge ich über ausgezeichnete Kontakte zu den Banken vor Ort aber natürlich auch über eine Reihe enger Kontakte zu Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern.

Ferner habe ich einen guten Zugang zu schnell entscheidenden liquiden Kaufinteressenten, was insbesondere für einen zügigen Verwertungsverkauf von elementarer Bedeutung ist.


Hiervon profitieren alle meine Kunden, egal ob dies das Geschäftssegment der Bankmediation oder das des Immobilienmaklers betrifft.

Zielsetzung ist im Bereich der Mediation jedoch stets die Integration bereits involvierter externer und interner Fachleute und Entscheidungsträger in die Lösungsfindung.

Als Immobilienmakler arbeite ich auf Wunsch auch mit namhaften Kölner Immobilienmaklern zusammen.
Im Netzwerk stehen mir auch Bauingenieure und Bausachverständige zur Unterstützung zur Verfügung.
Immobilienbesichtigungen, für die stets ein angemessenes Zeitfenster eingeräumt ist, finden selbstverständlich auch an Samstagen und Sonntagen statt.