Zur Person

Nach über 30-jähriger Tätigkeit als Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG bin ich seit 2007 selbständig tätig.Winfried Töller

In der Bank war ich in unterschiedlichen Bereichen mit dem Schwerpunktthema Kredit verantwortlich eingesetzt.
Im Wesentlichen war ich in den Bereichen Immobilienfinanzierung und Firmenkundenbetreuung tätig.

 

In den letzten Jahren betreute ich als Prokurist im Spezialkreditmanagement problembehaftete Kreditengagements.

Nunmehr biete ich insbesondere Kreditnehmern in wirtschaftlich schwierigen Situationen mein Know-how als
Bankmediatoran. In diesen Fällen sind oftmals einschneidende Veränderungen der Lebenssituation wie Wohnungswechsel und Immobilienverkäufe notwendig.

Insoweit ergänzt sich das Dienstleistungsportfolio hervorragend durch meine Tätigkeit als Immobilienmakler. Hier biete ich meinen Kunden umfassende Beratung rund um die Immobilie an (keine Steuer- und Rechtsberatung).

Ferner biete ich professionelle Unterstützung bei Verwertungsverkäufen.